CITROËN VERTRAGSWERKSTATT MIT NEUWAGENVERMITTLUNG

Unser Team

stephan-ballmann 600 1301 Stephan Ballmann

Kfz-Meister und Inhaber

Der Kfz-Meister aus Leidenschaft verfügt nicht nur über eine fundierte Ausbildung und langjährige Praxiserfahrung, sondern auch über einen hohen Anspruch an die Leistungen seines Teams und natürlich auch an seine Meister-Leistungen. Als kompetenter Berater und CITROËN-Service-Techniker steht er seinen Kunden in allen Fragen rund um Autokauf und Kundendienst gerne zur Seite.

bettina-karl 600 1301Bettina Ballmann

Verwaltung und Serviceassistenz

Von Beginn an gehört Bettina Ballmann fest zum Inventar des Autohauses Stephan Ballmann. Mit Charme, Wissen und unbedingter Kundenorientierung kümmert sie sich gewissenhaft um die Auftragsannahme und sämtliche Verwaltungsangelegenheiten. Mit Ihrem freundlichen und aufgeschlossenen Wesen ist sie für unser gesamtes Team und unsere treuen Kunden unersetzlich.

marco-haselbauer 600 1301 Marco Haselbauer

Kfz-Mechaniker

„In der Ruhe liegt die Kraft“, ist nicht nur das Motto des gelernten und erfahrenen Kfz-Mechanikers  Marco Haselbauer, sondern auch seine Einstellung für seine stets präzisen Service- und Reparatur-Leistungen. Auch er ist in unserem Autohaus Stephan Ballmann ein Mitarbeiter der ersten Stunde und ein gern gesehener Kollege.

Florian Karl

Service-Techniker (KFZ-Mechatroniker)

Vielseitig und kompetent ist Florian Karl seit seiner Ausbildung in unserem Autohaus tätig. Lösungsorientiert und mit  jugendlicher Tatkraft steht er uns und unseren Kunden mit seinem Können freundlich und zuverlässig zur Verfügung.